übungsexamTestfragen Practice Exam Dumps study guide
Dienstag, 9. April 2019

MCSA zertifizierung 70-761 Prüfungsfragen deutsch englisch

Diese Prüfbögen Microsoft MCSA 70-761 Prüfungsfragen deutsch englisch(Querying Data with Transact-SQL) von www.it-pruefungen.de hätten aktuelle Fragen aus dem Zertifikations-Programm von dem Testzentrum enthalten, hieß es. Damit ermögliche es wir, bei den Prüfungen leicht zu bestehen und diese ohne echtes umfassendes Fachwissen zu bestehen. Um Ihre Zertifizierungsprüfungen reibungslos erfolgreich zu meistern, brauchen Sie nur unsere Prüfungsfragen und Antworten zu Microsoft MCSA 70-761 deutsch englisch auswendigzulernen.

Microsoft Fragen und antworten MCSA Prüfungsvorbereitung 70-761 Prüfungsfragen it-pruefungen.de

Prüfungsnummer:70-761

Prüfungsname:(Deutsche Version und Englische Version) Querying Data with Transact-SQL

Version:V16.99

Anzahl:184 Fragen

Unsere Prüfungsfragen sind identisch mit den bei anderen Anbieter. Wir versprechen ihnen 100% Erfolgsgarantie. Die Abdeckungsrate unserer Unterlage ist mehr als 99%.

Inhalt der Prüfungsfragen:

1.Die bereitgestellten Informationen und Details beziehen sich jeweils nur auf die Aufgabe, die diese Informationen enthält. Sie führen die folgende Transact-SQL Anweisung aus, um eine neue Tabelle zu erstellen:

CREATE TABLE Customers ( CustomerID int NOT NULL PRIMARY KEY CLUSTERED, FirstName nvarchar(100) NOT NULL, LastName nvarchar(100) NOT NULL, TaxIdNumber varchar(20) NOT NULL, Address nvarchar(1024) NOT NULL, ANNUALRevenue decimal(19,2) NOT NULL, DateCreated datetime2(2) NOT NULL, ValidFrom datetime2(2) GENERATED ALWAYS AS ROW START NOT NULL, ValidTo datetime2(2) GENERATED ALWAYS AS ROW END NOT NULL, PERIOD FOR SYSTEM_TIME(ValidFrom, ValidTo) ) WITH (SYSTEM_VERSIONING = ON (HISTORY_TABLE = dbo.CustomersHistory)) Sie entwickeln einen Bericht, der aggregierte Kundendaten für das Jahr 2017 anzeigt. Der Bericht erfordert, dass die Daten denormalisiert vorliegen. Sie müssen eine Abfrage für das Abrufen der Daten für den Bericht schreiben. Welche Transact-SQL Anweisung führen Sie aus? (Im Hilfetext finden Sie zusätzliche Antwortmöglichkeiten.)

A.SELECT CustomerID, FirstName, LastName, TaxIdNumber, Address, AnnualRevenue, DateCreated FROM Customers GROUP BY GROUPING SETS((FirstName, LastName), (Address), (CustomerID, AnnualRevenue), (CustomerID), ()) ORDER BY CustomerID, FirstName, LastName, Address, AnnualRevenue B.SELECT CustomerID, FirstName, LastName, TaxIdNumber, Address, AnnualRevenue, DateCreated, ValidFrom, ValidTo FROM Customers FOR SYSTEM_TIME ALL Order BY ValidFrom C.SELECT c.CustomerID, c.FirstName, c.LastName, c.Address, c.ValidFrom, c.ValidTo FROM Customers AS c ORDER BY c.CustomerID FOR JSON AUTO, ROOT('Customers') D.SELECT * FROM (SELECT CustomerID, FirstName, LastName, Address, AnnualRevenue, DateCreated FROM Customers) AS Customers PIVOT(AVG(AnnualRevenue) FOR DateCreated IN ([2017])) AS PivotCustomers ORDER BY LastName, FirstName E.SELECT CustomerID, FirstName, LastName, TaxIdNumber, Address, ValidFrom, ValidTo FROM Customers FOR SYSTEM_TIME BETWEEN '2017-01-01 00:00:00.000000' AND '2018-01-01 00:00:00.000000' F.SELECT CustomerID, FirstName, LastName, TaxIdNumber, Address, ValidFrom, ValidTo FROM Customers WHERE DateCreated BETWEEN '20170101' AND '20171231'

Korrekte Antwort: E

2.Transaktionen geben eine Isolationsstufe an, mit der definiert wird, bis zu welchem Ausmaß eine Transaktion von Ressourcen- oder Datenänderungen isoliert sein muss, die von anderen Transaktionen durchgeführt werden. Welches ist die Standard-Isolationsstufe für Datenbanken einer SQL Server 2016-Instanz?

A.READ COMMITTED B.READ UNCOMMITTED C.REPEATABLE READ D.SERIALIZABLE

Korrekte Antwort: A

3.Sie haben eine SQL Server Datenbank mit dem Namen DB1. Die Datenbank enthält einen HEAP mit dem Namen OrdersArchive. Sie schreiben die folgende Transact-SQL Anweisung: INSERT INTO OrdersArchive SELECT * FROM CompletedOrders Sie müssen die Transaktionsprotokollierung und das Sperrverhalten für die Anweisung optimieren. Welchen Tabellenhinweis verwenden Sie?

A.HOLDLOCK B.TABLOCK C.XLOCK D.ROWLOCK

Korrekte Antwort: B

Unsere Prüfungsunterlagen Prüfungsvorbereitung zu Microsoft MCSA 70-761((Deutsche Version und Englische Version) Querying Data with Transact-SQL)it-pruefungen.de enthältet alle echten, originalen und richtigen Prüfungsfragen und Antworten. Die Abdeckungsrate unserer Unterlage (Fragen und Antworten) zu Microsoft MCSA 70-761 Fragen und antworten ist normalerweise mehr als 99%.

Mittwoch, 3. April 2019

Vorbereitung zur IT Prüfungen 70-765 deutsch Fragen und antworten

Die Vorbereitung zur Prüfung 70-765 mit originalen Prüfungsunterlagen ((deutsche Version und englische Version) Provisioning SQL Databases )bei www.it-pruefungen.de wurden verfasst von unseren IT-Experten mit den Informationen von 70-765(TS:(deutsche Version und englische Version) Provisioning SQL Databases )aus dem Testzentrum wie PROMETRIC oder VUE

IT-Pruefungen.de ist eines der führenden, herstellerunabhängigen Portale in Deutschland von Microsoft Schulungen rund um die Informationstechnologie (IT) und Management.

Microsoft MCSA Prüfungsvorbereitung 70-765 Prüfungsfragen

Prüfungsnummer:70-765

Prüfungsname:(deutsche Version und englische Version) Provisioning SQL Databases

Version:V16.99

Anzahl:187 Fragen

Unsere Prüfungsfragen sind identisch mit den bei anderen Anbieter. Wir versprechen ihnen 100% Erfolgsgarantie. Die Abdeckungsrate unserer Unterlage ist mehr als 99%.

Inhalt der Prüfungsfragen:

1.Sie sind als Datenbankadministrator für das Unternehmen IT-PRUEFUNGEN tätig. Sie haben einen SQL Server 2016 Datenbankserver mit dem Namen Server1. Eine der Datenbanken, die auf Server1 bereitgestellt sind, wird von einer intensiv genutzten OLTP-Anwendung verwendet. Die Benutzer der Anwendung berichten über lange Antwortzeiten, wenn sie mit der Anwendung Daten erfassen oder ändern. Sie müssen feststellen, welche Abfragen länger als 1 Sekunde für die Ausführung benötigen. Wie gehen Sie vor?

A.Erstellen Sie eine Sitzung für erweiterte Ereignisse, die alle Abfragen erfasst und wenden Sie einen Filter an, der Abfragen herausfiltert, die im Feld Duration einen Wert enthalten, der größer als 1000 ist. B.Verwenden Sie die gespeicherte Systemprozedur sp_configure und legen Sie einen Schwellenwert für blockierte Prozesse fest. Erstellen Sie eine Sitzung für erweiterte Ereignisse. C.Verwenden Sie den Auftragsaktivitätsmonitor und sehen Sie alle aktuell ausgeführten Prozesse ein. Lassen Sie sich den Auftragsverlauf anzeigen, um die benötigte Zeit für jeden Schritt zu ermitteln. D.Führen Sie die Anweisung DBCC TRACEON 1222 aus und prüfen Sie das SQL Server-Ereignisprotokoll.

Korrekte Antwort: A

2.Sie sind als Datenbankadministrator für das Unternehmen IT-PRUEFUNGEN tätig. Sie haben eine SQL Server 2016 Datenbank mit dem Namen DB1. Sie müssen sicherstellen, dass die Größe der Transaktionsprotokolldatei der Datenbank 2 GB nicht überschreiten kann. Wie gehen Sie vor?

A.Führen Sie die Anweisung sp_configure 'max log size', 2GB aus. B.Verwenden Sie die Anweisung ALTER DATABASE … SET LOGFILE in Verbindung mit dem Parameter MAXSIZE. C.Verwenden Sie das SQL Server Management Studio, öffnen Sie die Eigenschaften der Instanz und klicken Sie auf Datenbankeinstellungen. Legen Sie die maximale Größe für die Transaktionsprotokolldatei fest. D.Verwenden Sie das SQL Server Management Studio, öffnen Sie die Eigenschaften der Datenbank und klicken Sie auf Dateien. Öffnen Sie die Einstellungen für die automatische Vergrößerung der Protokolldatei und legen Sie die maximale Größe der Datei fest.

Korrekte Antwort: D

3.Sie administrieren eine Microsoft SQL Server 2016 Datenbank mit dem Namen DB1. Die Datenbank enthält eine Tabelle mit dem Namen Product. Die Definition der Tabelle wird nachstehend gezeigt: CREATE TABLE dbo.Product ( ProductID INT PRIMARY KEY, [Name] VARCHAR(50) NOT NULL, Color VARCHAR(5) NOT NULL, Size VARCHAR(5) NOT NULL, Style CHAR(2) NULL, Weight DECIMAL(8,2) NULL ); GO

Sie müssen sicherstellen, dass für das Speichern von Daten der Tabelle Product möglichst wenig Festplattenspeicher verwendet wird. Wie gehen Sie vor?

A.Konvertieren Sie alle Indizes in Columnstore-Indizes. B.Implementieren Sie die Unicode-Komprimierung. C.Implementieren Sie die Zeilenkomprimierung. D.Implementieren Sie die Seitenkomprimierung.

Korrekte Antwort: D

Wir Stellen Fragen und Antworten für IT-Prüfungen im IT-Bereich bereit. Falls Sie anschließend den Test doch nicht bestehen, können Sie die Geld-zurück-Garantie nutzen. Die echten und originalen Prüfungsunterlagen zu 70-765((deutsche Version und englische Version) Provisioning SQL Databases )bei it-pruefungen.de wurden verfasst von unseren IT-Experten mit den Informationen von 70-765 aus dem Testzentrum wie PROMETRIC oder VUE

 

 

Vorbereitung zur IT Prüfungen 70-765 deutsch Fragen und antworten

Die Vorbereitung zur Prüfung 70-765 mit originalen Prüfungsunterlagen ((deutsche Version und englische Version) Provisioning SQL Databases )bei www.it-pruefungen.de wurden verfasst von unseren IT-Experten mit den Informationen von 70-765(TS:(deutsche Version und englische Version) Provisioning SQL Databases )aus dem Testzentrum wie PROMETRIC oder VUE

IT-Pruefungen.de ist eines der führenden, herstellerunabhängigen Portale in Deutschland von Microsoft Schulungen rund um die Informationstechnologie (IT) und Management.

Microsoft MCSA Prüfungsvorbereitung 70-765 Prüfungsfragen

Prüfungsnummer:70-765

Prüfungsname:(deutsche Version und englische Version) Provisioning SQL Databases

Version:V16.99

Anzahl:187 Fragen

Unsere Prüfungsfragen sind identisch mit den bei anderen Anbieter. Wir versprechen ihnen 100% Erfolgsgarantie. Die Abdeckungsrate unserer Unterlage ist mehr als 99%.

Inhalt der Prüfungsfragen:

1.Sie sind als Datenbankadministrator für das Unternehmen IT-PRUEFUNGEN tätig. Sie haben einen SQL Server 2016 Datenbankserver mit dem Namen Server1. Eine der Datenbanken, die auf Server1 bereitgestellt sind, wird von einer intensiv genutzten OLTP-Anwendung verwendet. Die Benutzer der Anwendung berichten über lange Antwortzeiten, wenn sie mit der Anwendung Daten erfassen oder ändern. Sie müssen feststellen, welche Abfragen länger als 1 Sekunde für die Ausführung benötigen. Wie gehen Sie vor?

A.Erstellen Sie eine Sitzung für erweiterte Ereignisse, die alle Abfragen erfasst und wenden Sie einen Filter an, der Abfragen herausfiltert, die im Feld Duration einen Wert enthalten, der größer als 1000 ist. B.Verwenden Sie die gespeicherte Systemprozedur sp_configure und legen Sie einen Schwellenwert für blockierte Prozesse fest. Erstellen Sie eine Sitzung für erweiterte Ereignisse. C.Verwenden Sie den Auftragsaktivitätsmonitor und sehen Sie alle aktuell ausgeführten Prozesse ein. Lassen Sie sich den Auftragsverlauf anzeigen, um die benötigte Zeit für jeden Schritt zu ermitteln. D.Führen Sie die Anweisung DBCC TRACEON 1222 aus und prüfen Sie das SQL Server-Ereignisprotokoll.

Korrekte Antwort: A

2.Sie sind als Datenbankadministrator für das Unternehmen IT-PRUEFUNGEN tätig. Sie haben eine SQL Server 2016 Datenbank mit dem Namen DB1. Sie müssen sicherstellen, dass die Größe der Transaktionsprotokolldatei der Datenbank 2 GB nicht überschreiten kann. Wie gehen Sie vor?

A.Führen Sie die Anweisung sp_configure 'max log size', 2GB aus. B.Verwenden Sie die Anweisung ALTER DATABASE … SET LOGFILE in Verbindung mit dem Parameter MAXSIZE. C.Verwenden Sie das SQL Server Management Studio, öffnen Sie die Eigenschaften der Instanz und klicken Sie auf Datenbankeinstellungen. Legen Sie die maximale Größe für die Transaktionsprotokolldatei fest. D.Verwenden Sie das SQL Server Management Studio, öffnen Sie die Eigenschaften der Datenbank und klicken Sie auf Dateien. Öffnen Sie die Einstellungen für die automatische Vergrößerung der Protokolldatei und legen Sie die maximale Größe der Datei fest.

Korrekte Antwort: D

3.Sie administrieren eine Microsoft SQL Server 2016 Datenbank mit dem Namen DB1. Die Datenbank enthält eine Tabelle mit dem Namen Product. Die Definition der Tabelle wird nachstehend gezeigt: CREATE TABLE dbo.Product ( ProductID INT PRIMARY KEY, [Name] VARCHAR(50) NOT NULL, Color VARCHAR(5) NOT NULL, Size VARCHAR(5) NOT NULL, Style CHAR(2) NULL, Weight DECIMAL(8,2) NULL ); GO

Sie müssen sicherstellen, dass für das Speichern von Daten der Tabelle Product möglichst wenig Festplattenspeicher verwendet wird. Wie gehen Sie vor?

A.Konvertieren Sie alle Indizes in Columnstore-Indizes. B.Implementieren Sie die Unicode-Komprimierung. C.Implementieren Sie die Zeilenkomprimierung. D.Implementieren Sie die Seitenkomprimierung.

Korrekte Antwort: D

Wir Stellen Fragen und Antworten für IT-Prüfungen im IT-Bereich bereit. Falls Sie anschließend den Test doch nicht bestehen, können Sie die Geld-zurück-Garantie nutzen. Die echten und originalen Prüfungsunterlagen zu 70-765((deutsche Version und englische Version) Provisioning SQL Databases )bei it-pruefungen.de wurden verfasst von unseren IT-Experten mit den Informationen von 70-765 aus dem Testzentrum wie PROMETRIC oder VUE

Sie sind nicht angemeldet